Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 März 2013


Mit einem Blick aus dem Fenster fängt mein Tag an. Da kommt nicht gerade gute Laune auf.



Zuerst mal eine Tasse Tee und ein Toastbrötchen mit Marmelade zum Frühstück.




Die Büroarbeit wartet auf mich.




Nachbars Katze hat Hunger. Ich kümmere mich ein paar Tage um sie.




Jetzt schnell noch den Korb rausstellen für den Bäcker. Der kommt drei Mal die Woche gegen 11 Uhr direkt vors Haus gefahren.




Während ich auf den Bäcker warte, entferne ich die braunen Blätter von den Erdbeeren. Ich freue mich schon auf die ersten Roten. 




Wieder drinnen stricke ich zum Entspannen an den Socken weiter.




Genug entspannt. Jetzt gehts auf die Suche in meiner " Gruschtlecke" nach Materialien für Sitzkissen.




Die Sitzkissen für meine Enkel sind fertig.  Das DIY dafür findet ihr hier: http://sunnastoffe.blogspot.de/2013/03/diy-kindersitzkissen-fur-drinnen-und.html




Mein Auto muß heute ausgeräumt werden. Ich staune, was da alles zusammenkommt.




Der neue Zitronenbaum braucht noch einen Übertopf. Da gehe ich mal auf die Suche.




Zum Abschluß des Tages gibts dann noch einen leckeren Capucchino.




Euch noch einen schönen Abend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen