Freitag, 12. April 2013

12 von 12 April 2013

Der Tag beginnt mit Sonnenschein. Aber auch ein paar dunkle Wolken zieren den Himmel. Mal sehen, wie lange es trocken bleibt.



Als erstes weihe ich meine neue Müslischale ein, die ich am Montag von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Der Spruch passt zu mir ; )



Hier seht ihr nun ein Grund, warum ich in letzter Zeit nichts mehr gebloggt habe. Mein Arbeitszimmer wurde umgebaut, damit die vielen neuen Stoffe auch Platz haben.


Die heute eingetroffenen Stoffe müssen noch doubliert und fotografiert werden.


Da mein Männi heute frei hat, geht es beim Badausbau weiter. Dies ist der zweite Grund, weswegen ich keine Zeit zum bloggen hatte. Da wir alles selber machen, dauert es natürlich etwas länger mit dem Umbau, und es kostet viel Zeit.


Die Badewanne wurde schon geliefert und wartet nun auf ihren Einbau nächste Woche.


Am Nachmittag kommen meine zwei Jungs(Enkel) mich besuchen. Da das Wetter gerade mitmacht, gehts raus in den Garten. Die Frühlingsblumen strecken ihre Köpfe eifrig zur Sonne hin.


Die Sträucher fange ich jetzt an zu schneiden, damit sie neu ausstreiben können.


Währenddessen fahren die Jungs eine Runde Bobbycar. Wie müssen nur noch alles trocken reiben.


Zum Abendessen gibts dann eine selbstgemachte Pizza mit Ananas und Paprikagesicht( vorne rechts, ist leider gebacken nicht mehr so gut zu erkennen).
Leecker!!!



Euch noch einen schönen Abend.......

3 Kommentare:

  1. Tolles Stoffregal, da werde ich ganz neidisch. Viel Erfolg noch beim Umbau!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Stofflager! Ich als Nicht-Näherin kann da nur staunen! Ein Bobbycar-Lager haben wir hier auch - mehr Fahrzeuge als Kinder ;-)
    Einen schönen Abend und guten Appetit - die Pizza sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment sind genausoviel Bobbycars wie Kinder da. Aber es kommen dieses Jahr bestimmt noch mehr Fahrzeuge dazu. So sind Omas halt ;)

      Löschen