Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12

Mein erstes Mal bei 12 von 12

Der Morgen begann mit dem Zusammenbauen der reparierten Spülmaschine.

Dann ging es in den Rohbau meines neuen Bades. Vor dem Winter soll es fertig werden.
  Was ist denn draußen plötzlich los?  Das sieht nicht  gut aus!!
 Schnell in den Garten raus. Alles Gewittersicher machen und......
 noch ein paar Zucchini ernten.
Wie von Zauberhand entstehen daraus...
leckere Zucchini Muffins. Dazu eine heiße Tasse Kaffee aus meiner Freundinnentasse.
Huch, die Tasse scheint ja zu schweben?????Da kommt natürlich gleich meine Katze vorbei für ein paar Streicheleinheiten.
Jetzt muß ich aber wirklich noch etwas arbeiten. Ein paar Stöffchen wollen auf die Reise gehen.
Meine Enkel kommen zu Besuch. Leider hat ein Buch sehr gelitten. Also wieder reparieren.
Dann natürlich noch die Spielecke etwas aufräumen. 
Nun ist der Tag auch schon fast zu Ende. Noch Abendessen machen und dann.....

Tja! Wer die Wahl hat, hat die Qual. Was lesen wir den Heute????Für Heute sage ich " A Gut`s Nächtle".Für alle Nichtschwaben: das heißt " eine gute Nacht". 
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen